Gerüchte um weiteren Writer für Rogue One

von Kerstin Baumann, Dienstag, 20.10.2015, 17:30 Uhr

Während alle Augen gebannt auf weitere Neuigkeiten zu Episode VII warten, befinden sich noch weitere Star Wars-Filme in der Produktion, zum Beispiel der erste Star Wars Story-Film Rogue One, der im Dezember 2016 ins Kino kommen soll.

Rogue One spielt in etwa zur Zeit von Episode IV und erzählt die Geschichte einer mutigen Gruppe von Rebellen, die versuchen die Pläne des Todessterns zu stehlen. Das Material für ein episches Abenteuer ist also vorhanden!

Gerüchten zufolge wurde dem Team von Rogue One jetzt ein weiterer Autor zur Verfügung gestellt. Niemand anderes als Christopher McQuarrie, Regisseur und Drehbuchautor für Mission Impossible – Rogue Nation, hat dem Script des Star Wars Spin-Offs eine zweiwöchige Überarbeitung und Politur verpasst. Derzeit ist noch nicht bekannt, wann dies geschehen sein soll, aber so viel ist sicher: Mit einem erfahrenen Drehbuchautor wie Christopher McQuarrie an Bord wird Rogue One ein Ereignis, das sich niemand entgehen lassen sollte!

Quelle: Latino-Review

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!