Actiongeladene Impressionen aus Knights of the Fallen Empire!

von Bianca Zimmer, Samstag, 24.10.2015, 13:03 Uhr

Seit dem 20. Oktober können die ersten, glücklichen Spieler die neue Erweiterung von SWTORKnights of the Fallen Empire – über den Early Access genießen und die ersten 9 Kapitel spielen. Kapitel voller Action, Emotionen und mitreißender Atmosphäre!

Wir haben uns natürlich auch sofort ins Abenteuer gestürzt, uns der Action und Emotionen hingegeben, und die einen oder anderen "WTF!"-Momente erleben dürfen. Momente, die uns überrascht und mitgerissen haben – und mit denen wir nicht gerechnet hätten.

Dennoch möchten wir auch denjenigen, die noch nicht in den Genuss von KotFE kamen, einen ersten bebilderten Eindruck, unsere ersten Impressionen aus der neuen Erweiterung zukommen lassen. Wir haben daher versucht, eine möglichst spoilerfreie Bildergalerie zu erstellen. In dieser Galerie könnt ihr nicht nur einen ersten Blick auf Zakuul, sondern auch auf die wirklich gelungenen Mimiken der Protagonisten und Antagonisten von Fallen Empire werfen.

Wir versprechen außerdem: KotFE wird euch gefallen!

Hier findet ihr unsere ersten Impressionen aus SWTOR: Knights of the Fallen Empire als Galerie!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games