Leider keine weiteren Trailer für Star Wars Episode VII

von Kerstin Baumann, Mittwoch, 28.10.2015, 14:00 Uhr

Letzte Woche erschien der neue Trailer von Das Erwachen der Macht und löste einen Hype aus, als wollte er dem eigentlichen Film Konkurrenz machen. Neben den Fans wurde der Trailer zum Beispiel auch von den beiden Hauptdarstellern Daisy Ridley und John Boyega bejubelt.

Natürlich kam da rasch die Frage nach einem weiteren Trailer auf. In einem Interview mit extratv äußerte sich J.J. Abrams, der Regisseur von Episode 7, zu dieser Frage. Er kündigte an, dass es leider keine weiteren Trailer mehr geben wird. Zwar sei weiteres Werbematerial in Planung, aber keine Trailer. Die nächste große Veröffentlichung ist der eigentliche Film. Da müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Allerdings rückt die Veröffentlichung des Films jetzt rasch näher. Am 17. Dezember, in weniger als 2 Monaten, ist es nämlich so weit und Star Wars: Episode VII kommt in die deutschen Kinos.

Quelle: youtube

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!