Frage der Woche: Wie gefällt euch der Random-Mount-Button?

von Bianca Zimmer, Samstag, 31.10.2015, 12:39 Uhr

Na, hab ihr euch in Knights of the Fallen Empire schon eingelebt? Die ersten 9 Kapitel der Story rund um Arcann, Valkorion & Co durchgespielt, euch schon mit den neuesten Features angefreundet / sie getestet?

Eines der coolsten Features, die KotFE hervorgebracht hat und die das Leben erleichtern, ist in meinen Augen der Random-Mount-Button, der immer ein anderes Reittier oder einen anderen Gleiter aus eurem Pool heraufbeschwört, sobald ihr diesen drückt. Das spart nicht nur ordentlich Platz in den Leisten, sondern nimmt einen auch die Entscheidung vorweg, mit welchem der vielen Mounts man jetzt fahren möchte.

Dennoch ist das Tool in meinen Augen noch nicht ganz perfekt. Ich würde mir wünschen, man könnte die Raketenschuhe ausklammern, weil diese einfach nicht in die Kategorie "Mounts" gehören und immer im unpassendsten Moment beschworen werden. Cool wäre es auch, wenn man der Funktion ausschließlich die favorisierten Mounts zuordnen könnte, sodass immer eines der Lieblinge beschworen wird.

Wie geht es euch damit? Wie gefällt euch der neue Random-Mount-Button? Und was würdet ihr daran ändern, wenn BioWare euch fragen würde? Oder seid ihr gar wunschlos glücklich damit?

Noch nicht reingespielt? Dann holt euch euren Appetit in unserem Fallen Empire Test!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR