Star Wars Battlefront: Teaser Trailer zur Schlacht von Jakku

von Janine Dörfer, Mittwoch, 04.11.2015, 15:42 Uhr

Am 19. November 2015 ist es so weit und Star Wars: Battlefront wird hier in Europa veröffentlicht. Knapp zwei Wochen später könnt ihr dann in der ersten kostenlosen Erweiterung in die Schlacht von Jakku ziehen, zu der nun ein offizieller Teaser Trailer auf Youtube präsentiert wurde.

Schlacht um Jakku Teaser Trailer

Nach dem Sieg der Rebellen in der Schlacht von Endor macht sich die Neue Republik knapp ein Jahr später auf, um auf dem abgelegenen Wüstenplaneten Jakku wichtige imperiale Schlupfwinkel anzugreifen.

Ihr erlebt in der Schlacht um Jakku hautnah mit, wie die Oberfläche des Planeten entstand, die auch in Star Wars: Das Erwachen der Macht im Dezember zu sehen sein wird. Einen ersten Eindruck lieferte nun der kurze Teaser Trailer zum DLC.

Alle Besitzer von Star Wars: Battlefront werden am 8. Dezember 2015 kostenlos Zugriff auf die Schlacht um Jakku bekommen. Alle Vorbesteller von Battlefront können sich schon am 1. Dezember 2015 in die Schlacht stürzen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games