Episode VII: Disney erfüllt letzten Wunsch des todkranken Star Wars-Fans

von Janine Dörfer, Freitag, 06.11.2015, 14:25 Uhr

Erst Anfang der Woche hatten wir euch von dem 32-jährigen Daniel Fleetwood aus Texas berichtet, der unheilbar an Krebs erkrankt ist. Sein größter Wunsch war es, Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht schauen zu dürfen, bevor er es möglicherweise krankheitsbedingt nicht mehr schafft. J.J. Abrams hat ihm diesen Herzenswunsch nun erfüllt!

Krebskranker Star Wars-Fan

So berichtete Daniels Frau Ashley Fleetwood am gestrigen Abend via Facebook, dem 5. November, dass J.J. Abrams persönlich bei ihnen angerufen habe, um Daniel mitzuteilen, dass er den Film sehen werde. Einen Tag später war es so weit und der krebskranke Star Wars-Fan durfte eine unfertige Version von Star Wars Episode VII sehen.


An diesem wunderschönen Beispiel lässt sich wieder einmal erkennen, dass die heutige Zeit mit Facebook, Twitter und Co. durchaus ihre positiven und vielleicht auch das Leben verändernde Seiten zeigen kann. Der „Danke“-Eintrag seiner Frau auf Facebook hat bis heute 13.300 'Gefällt mir'-Angaben erhalten und wurde knapp 4000 Mal geteilt.

Eine tolle Entscheidung von Disney / Lucasfilm und natürlich auch Abrams, Daniel Fleetwoods Geschichte mit einem Happy End zu versehen!

Quelle: Gamona

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!