Wochenrückblick: Neuer Episode VII Trailer und erfüllter Wunsch eines Krebspatienten

von Janine Dörfer, Sonntag, 08.11.2015, 17:45 Uhr

In der letzten Woche gab es nicht allzu viele News für Star Wars Fans, jedoch konnten wir über ein paar spannende Themen zu Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht wie den erfüllten Wunsch eines todkranken Krebspatienten berichten.

Zum im Dezember in die Kino kommenden Film wurden diese Woche gleich zwei neue Trailer veröffentlicht, die bislang unbekannte Szenen zeigten!

Des Weiteren hatten wir euch von Daniel Fleetwood erzählt, der unheilbar an Krebs erkrankt ist und sich wünschte, Episode VII noch vor dem offiziellen Starttermin sehen zu dürfen. Dieser Wunsch wurde ihm auch kurze Zeit später direkt von J.J. Abrams und Disney erfüllt!

Beginnen wir den Rückblick wie immer mit einigen Highlights dieser Woche.

Rund um Star Wars: The Old Republic gab es folgende News:

Zu Star Wars: Battlefront gab es auch ein paar Meldungen:

Dann hatten wir noch eine allgemeine News zu Star Wars, eine schicke Galerie zu neuen Bildern zu Episode 7 sowie unsere Frage der Woche für euch:

Wir wünschen euch noch einen schönen Start in die nächste Woche!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner