SWTOR: 33 Prozent mehr Abonnenten seit Ankündigung von KotFE

von Janine Dörfer, Montag, 09.11.2015, 20:40 Uhr

Im zweiten Earnings Call von EA wurde nicht nur über die Hoffnung zu Star Wars: Battlefront gesprochen, sondern auch über die Abonnentenzahlen von Star Wars: The Old Republic.

Abonnentenzahlen

So sind die Abonnentenzahlen nach der Ankündigung der Erweiterung Knights of the Fallen Empire nämlich um 33 Prozent gestiegen! Am 15. Juni 2015 war es so weit und EA kündigte KotFE an und mit dem neuen Titel auch das Belohnungsprogramm.

Jenes sollte nämlich Spielern von SWTOR tolle Belohnungen gewähren, wenn sie in bestimmten Zeiträumen ein aktives Abonnenment besaßen – zum Beispiel einen Gefährten, ein Blaster-Set oder auch frühzeitigen Zugang zu Fallen Empire.

Und anscheinend hat dieses Programm seine Früchte getragen, denn wie in der Pressemitteilung zum Earnings Call zu lesen ist, stieg die Zahl der aktiven Abos wie erwähnt um über ein Drittel!

Wie schaut's bei euch aus: Habt ihr nach der Ankündigung zu KotFE euer Abonnement erneuert oder gar das erste Mal ein Abo für SWTOR bezahlt?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games