Star Wars Battlefront: Offizieller Live Action Trailer – Become More Powerful

von Janine Dörfer, Dienstag, 10.11.2015, 13:41 Uhr

So wirklich lange dauert es nicht mehr, bis Star Wars: Battlefront als neues Spiel aus dem Hause EA in die Läden kommt und Spieler aller Art in zahlreiche spannende Schlachten entführt. Schließlich wird der Titel am 19. November 2015 veröffentlicht und schon knapp zwei Wochen später geht es in der Schlacht von Jakku als erster kostenloser DLC weiter.

Live Action Trailer

Um zu zeigen, dass tatsächlich jeder Fan von Star Wars eingeladen wird, sich Battlefront einmal anzuschauen und Luft von Hoth, Endor, Tatooine oder Sullust zu schnuppern, haben Electronic Arts und DICE nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Der Live Action Trailer mit dem Namen „Become More Powerful ist ab sofort verfügbar und stimmt perfekt auf den Release ein. Wer möchte schließlich nicht einfach mal so richtig mächtig werden und es den bösen Schergen heimzahlen?

Star Wars: Battlefront sucht sich seine Helden einfach selber aus. Schauspielerin Anna Kendrick zum Beispiel erwischt es genauso wie alle anderen… 😉


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games