SWTOR: Weiterhin Probleme mit Start auf Stufe 60-Charakteren möglich

von Janine Dörfer, Dienstag, 10.11.2015, 16:40 Uhr

Wir hatten euch letzte Woche darüber berichtet, dass anscheinend ein Problem mit den Start auf Stufe 60-Marken auftreten konnte. Diese Marke gibt es seit der Veröffentlichung der neuesten Erweiterung Knights of the Fallen Empire im Spiel und jeder, der auch Zugriff auf KotFE bekam (aktive Abonnenten), kann seither auch solch eine Marke benutzen.

KotFE Charaktererstellung Bug

Wie Community Manager Eric Musco nun im offiziellen SWTOR-Forum erklärte, wurden die Probleme, die dazu führen konnten, dass die Charaktererstellung mit einer Start auf Stufe 60-Marke nicht funktionierten, beseitigt.

Jedoch scheint nun ein weiteres Problem aufgetaucht zu sein, das dafür zuständig ist, dass die Marken nach dem Löschen eines fälschlicherweise erstellten Stufe-1-Helden nicht wieder zur Verfügung stehen. Dies scheint Muscos Aussage nach jedoch nur bei Spielern aufzutreten, die die Marke erst vor Kurzem eingesetzt haben oder aber sehr vehement mit dem Kreieren und wieder Löschen von neuen Charakteren waren.


Die Entwickler sind sich des Problems bewusst und arbeiten bereits an einer Lösung. Seid ihr davon betroffen, sollt ihr auf jeden Fall ein Ticket für den Support erstellen. Denkt daran, dass es derzeit zu verlängerten Wartezeiten bei den Antworten des Supportcenters kommen kann. Des Weiteren soll jeder betroffene Spieler nur ein einziges Ticket zu diesem Thema eröffnen.

Quelle: swtor.com
KotFE so weit das Auge reicht: zu unserer SWTOR Fallen Empire Bilderstrecke!
KotFE noch nicht ausprobiert? Dann schaut doch einfach mal in unseren Fallen Empire Test rein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games