Episode VII: Kommende Sondersendung zu den Dreharbeiten und weiterer TV-Spot

von Janine Dörfer, Donnerstag, 12.11.2015, 13:14 Uhr

Am 17. Dezember 2015 ist es so weit und Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht kommt in die deutschen Kinosäle. Mittlerweile gibt es so einige Trailer, die euch erste Einblicke in den Film geben und teilweise sogar neues Bildmaterial enthielten.

Behind the Scenes

Heute wollen wir euch einen weiteren TV-Spot zu Episode 7 vorstellen, der zwar kein neues Bild-, dafür aber neues Soundmaterial enthielt. Dieser wurde von Lucasfilm veröffentlicht. Achtet einfach mal darauf, wen ihr nun das erste Mal zu hören bekommt 😉

Des Weiteren wird auf dem amerikanischen Disney Chanel am Freitag, den 13. November, eine Sondersendung zu Star Wars: Episode VII ausgestrahlt. Diese wird sich mit den Dreharbeiten zu Episode 7 befassen und sicherlich die ein oder andere neue Szene für uns bereithalten.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!