SWTOR: Offizielle Umfrage zum Thema Belohnungen für Abonnenten in KotFE

von Janine Dörfer, Freitag, 13.11.2015, 16:13 Uhr

Wenn ihr die neue Erweiterung Knights of the Fallen Empire für Star Wars: The Old Republic haben möchtet, so müsst ihr ein Abonnement abschließen. Erst dann bekommt ihr Zugriff auf KotFE – und bevor die Erweiterung veröffentlicht wurde, gab es noch weitere Belohnungen für aktive Abonnenten, wie beispielsweise Nico Okarr als neuen Begleiter oder ein neues Reittier.

KotFE Belohnungssystem

Nun hat Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum um eure Meinung gefragt! Und zwar möchten die Entwickler wissen, wie ihr das Belohnungssystem für Abonnenten fandet, das im Zuge von KotFE ins Spiel kam.

Die angehängte Umfrage beinhaltet zum einen, welche der Belohnungen euch am meisten dazu bewegt hat, euer Abonnement zu erneuern oder gar das erste Mal zu bezahlen und zum anderen wie euch die einzelnen Belohnungen gefallen haben.

Zu guter Letzt gibt es die Frage, was ihr euch für zukünftige Abo-Belohnungsprogramme wünscht: einen neuen Begleiter? Einzigartige Aussehen, visuelle Effekte und Fähigkeiten für bereits vorhandene oder neue Begleiter? Ein neues Reittier? Oder doch etwas ganz anderes? Das alles findet ihr in der offiziellen Umfrage zum Belohnungssystem.

Hier gelangt ihr zum offiziellen Thread im Star Wars: The Old Republic Forum.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games