Frage der Woche: Sind zu viele Episode 7-Trailer im Umlauf?

von Bianca Zimmer, Samstag, 14.11.2015, 11:00 Uhr

In den letzten Wochen nach dem letzten offiziellen Trailer zu Star Wars Episode 7 prasselten gefühlt beinahe täglich neue Teaser und Trailer zum Film auf uns ein. Und das, obwohl noch groß verkündet wurde, dass wir vor dem Kino-Start nichts Neues mehr sehen werden.

Doch dann kam der Trailer aus Japan, der uns ganz neue Szenen und Dialoge lieferte und uns nochmals in große Aufregung und Vorfreude versetzte. Nun folgen aber immer mal wieder TV-Spots, die ebenso neue Schnipsel aus dem Film für uns bereithalten. Auch gestern gab es wieder einen neuen 1-minütigen Episode 7-Teaser, der vom US-Sender ABC veröffentlicht wurde.

Unsere Frage nun: Ist euch das – 33 Tage vor dem Start des Filmes – zu viel? Wollt ihr euch lieber die Vorfreude wahren und keine neuen Szenen, die möglicherweise einiges verraten könnten, mehr sehen oder nehmt ihr jeden Trailer, Teaser und jedes noch so kleine Schnipselchen mit Freuden(tränchen) auf und könnt gar nicht genug davon bekommen?

Wir sind gespannt!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner