Wochenrückblick: Trailer en masse und eine traurige Meldung über den größten Star Wars-Fan

von Janine Dörfer, Sonntag, 15.11.2015, 17:00 Uhr

Wirklich viel gab es in der letzten Woche rund um Star Wars nicht zu berichten. An zwei aufeinander folgende Tage gab es jeweils einen neuen TV-Spot für Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht und am Freitag sogar eine Sondersendung auf dem amerikanischen Disney Channel zu den Dreharbeiten des Films. Zu Star Wars: Battlefront gab es ebenfalls neues Bildmaterial in Form eines Live Action Trailers.

Des Weiteren ist wohl einer der größten Star Wars-Fans letzte Woche friedlich eingeschlafen, nachdem er Episode 7 noch vor dem offiziellen Kinostart sehen durfte.

Beginnen wir den Rückblick wie immer mit einigen Highlights dieser Woche.

Rund um Star Wars: The Old Republic gab es folgende News:

Dann hatten wir noch zwei allgemeine News zu Star Wars sowie unsere Frage der Woche für euch:

Spaß zum Sonntag: Die berühmtesten Sprüche von Yoda aus Star Wars!

Wir wünschen euch noch einen schönen Start in die nächste Woche!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner