Episode 7: Chewie und BB-8 machen Werbung für amerikanischen Mobilfunkbetreiber

von Janine Dörfer, Montag, 16.11.2015, 15:38 Uhr

In knapp einem Monat ist es so weit und Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht kommt in die deutschen Kinosäle. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit noch mit dem ein oder anderen Trailer zum Film vertreiben oder aber auch die neuste Werbung vom US-amerikanischen Mobilfunkbetreiber Verizon anschauen.

Episode 7 Werbung Verizon

In diesem tauchen nämlich Chewbacca und BB-8 auf, die zeigen, wie wichtig ein schnelles Netzwerk ist. Und da kommt dann der Mobilfunkanbieter ins Spiel – interessante Idee, denn so wird nicht nur für Verizon Werbung gemacht, sondern auch für Episode 7.

Auch wenn der kurze Spot nicht wirklich neues Filmmaterial preisgibt, lohnt es sich trotzdem, ihn anzuschauen – schließlich ist BB-8 in seiner Rolle mal wieder zuckersüß, oder? :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!