Ian Ryan kehrt als Lead Writer für SWTOR zurück!

von Janine Dörfer, Mittwoch, 18.11.2015, 15:04 Uhr

Mitte September konnten wir die freudige Nachricht verkünden, dass Drew Karpyshyn wieder für Star Wars: The Old Republic schreiben wird. Neben Karpyshyn gesellt sich nun ein weiterer Star Wars Veteran wieder ins Autorenteam: Ian Ryan kehrt als Lead Writer zurück! Charles Boyd hingegen übernimmt ab sofort die Aufgaben als Lead Designer.

Boyd und Ryan SWTOR

Boyd war von Januar 2013 bis jetzt der eigentliche Kopf der ganzen Geschichten und Texte in Star Wars: The Old Republic. Jetzt gab er den Posten an Ian Ryan ab, der bis Juli 2012 noch als Writer für BioWare gearbeitet und unter anderem an der ersten Erweiterung des Spiels Aufstieg des Huttenkartells mitgewirkt hat.

Vermutlich sollen beide nun an den nächsten Kapiteln in SWTOR: Knights of the Fallen Empire arbeiten, nachdem Charles Boyd zumindest am ersten Kapitel des fünften Addons schon beteiligt war.

Wir sind gespannt, wie es nun weitergeht und freuen uns auf neue Abenteuer aus den Federn von Karpyshyn und Ryan!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games