Überraschungseier: Kultige Sonderserie mit Star Wars Figuren ab Januar 2016

von Janine Dörfer, Mittwoch, 18.11.2015, 16:20 Uhr

Spannung, Spiel und… Star Wars! O.k. wir wollen euch die Schokolade nicht vorenthalten, jedoch wird Star Wars in einem Kinder Überraschungsei doch sicherlich bei den meisten kleineren und auch größeren Kindern für größere Augen sorgen.

Star Wars Ü-Eier

Allzu lange warten müssen wir auf solch Ü-Eier nicht mehr, denn scheinbar gibt es ab dem 25. Januar 2016 eine Sonderserie zum Kinostart von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht. Denn auf eBay ist eine Auktion einer Ferrero Werbemappe aufgetaucht, die eben jene Aktion beschreibt.

So wird es eine spezielle Verpackung im Star Wars-Design geben und in jedem dieser neuen Ü-Eier soll eine Star Wars-Überraschung stecken.


Insgesamt sind neun einzelne Figuren aus dem Star Wars-Universum zu sehen, die jeweils mit einer Schlaufe am Kopf versehen sind. So werden sie beispielsweise als Schlüsselanhänger nutzbar sein.

Apropos: einen eigenen Schlüsselanhänger scheint es ebenfalls zu geben, sowie einen Rotfilter. Im Handel erhältlich sein sollen die Eier bis April 2016.

Star Wars Ü-Ei

Quelle: eierlei.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner