Star Wars Battlefront: Jetzt erhältlich für PS4, Xbox One und PC – Releasetrailer

von Janine Dörfer, Donnerstag, 19.11.2015, 13:35 Uhr

Ab sofort ist es für jeden Star Wars-Fan möglich, sich in epische Schlachten – sowohl auf dem Boden, als auch in der Luft – zu stürzen und in die Rollen der bekanntesten Helden und Schurken der Galaxie zu schlüpfen: Star Wars: Battlefront ist heute veröffentlicht worden!

Battlefront Release

Passend dazu hat Electronic Arts auf ihrer Facebookseite einen schicken Releasetrailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Lust auf Multiplayer?

Oder doch eher der Singleplayer-Fan, der sich in Missionen auf Hoth, Endor, Tatooine und Sullust austoben mag? Beides ist ab sofort auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 möglich.

Wer sich bislang noch kein Bild vom Spiel machen konnte, hat die Möglichkeit, auf gamona.de einen ausführlichen Test von Star Wars: Battlefront zu lesen.


Wer Lust hat, Battlefront selbst zu spielen, bekommt den Titel für bei Gamesrocket (zurzeit im Angebot für 52,95 Euro) oder auf Amazon.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games