Episode 7: Das Erwachen der Macht bricht alle Vorverkaufsrekorde

von Janine Dörfer, Freitag, 20.11.2015, 15:09 Uhr

Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht ist ein Film, auf den Millionen Fans seit Tagen, Wochen, Monaten schon warten. Am 17. Dezember 2015 ist es endlich so weit und der erste Teil der neuen Star Wars Trilogie kommt in die deutschen Kinosäle.

Vorverkaufsrekord

Auch wenn der Film noch gar nicht über die Kinoleinwände flackert, bricht er jetzt schon alle Vorverkaufsrekorde. So berichtet die englische Seite Wall Street Journal, dass Das Erwachen der Macht bereits über 50 Millionen US-Dollar eingespielt habe – nur durch Vorverkäufe der Tickets.

Demnach habe Episode 7 jetzt schon mehr Geld eingebracht, als manch anderer Film nach Kinostart am ersten Wochenende, selbst wenn dieser auf Platz 1 der Filmcharts landete. Wahnsinn, oder?

Quelle: WSJ

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!