Star Wars Battlefront: Wie gefällt euch der neue Shooter?

von Bianca Zimmer, Samstag, 21.11.2015, 11:00 Uhr

Seit Mittwoch ist Star Wars Battlefront endlich auch für uns spielbar. Die Beta hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, sowohl die Singleplayer- als auch die Multiplayer-Missionen haben uns ausgesprochen gut gefallen und die Grafik hat uns wahrlich umgehauen. Doch wie ist es jetzt – ein paar Tage nach Release des Shooters?

Etwas Schelte bekommen die Jungs & Mädels von EA mal wieder, gerade aufgrund des Season Passes gibt es mächtig Ärger in der Galaxie weit, weit entfernt.

Unser Todesstern gamona.de hat sich Star Wars Battlefront auch einmal genauer angeschaut und einen ausführlichen Test zum neuen Star Wars-Multiplayer-Shooter veröffentlicht. Kleiner Teaser vorab:

"Geiles Star-Wars-Feeling, aber…"

Irgendwie gibt es ja immer ein "Aber", doch wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch Battlefront gleich ins Haus geholt oder wartet ihr lieber noch weitere Reviews ab? Und wenn ihr schon gedaddelt habt: Was sagt ihr? Wie gefällts euch? Fehlt euch was?

Hier findet ihr den Star Wars Battlefront Test auf gamona.de!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner