Wochenrückblick: George Lucas, Battlefront und Vorverkaufsrekorde

von Janine Dörfer, Sonntag, 22.11.2015, 17:00 Uhr

Wirklich viel gab es in der letzten Woche rund um Star Wars nicht zu berichten. George Lucase erklärte in einem Interview, wieso er mittlerweile das Regie führen von größeren Projekten hat sein lassen. Des Weiteren wurde Star Wars: Battlefront veröffentlicht.

Außerdem haben wir uns noch über die Meldung gefreut, dass Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht alle Vorverkaufsrekorde gebrochen hat!

Beginnen wir den Rückblick wie immer mit einigen Highlights dieser Woche.

Rund um Star Wars: The Old Republic gab es folgende News:

Zu Star Wars: Battlefront gab es folgende News:

Über Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht gab es Folgendes zu berichten:

Dann hatten wir noch ein paar allgemeine News zu Star Wars sowie unsere Frage der Woche für euch:

Wir wünschen euch noch einen schönen Start in die nächste Woche!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner