Die Arbeit ist getan: Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht ist fertig!

von Janine Dörfer, Montag, 23.11.2015, 12:03 Uhr

Im Mai 2014 haben die Dreharbeiten für Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht begonnen. Knapp ein halbes Jahr später waren alle wichtigen Szenen im Kasten und es ging an die Postproduktion.

Film ist fertig!

Nun, ein ganzes Jahr später, nämlich am 21. November 2015, wurde bekannt gegeben, dass der Film komplett fertig sei! Regisseur J.J. Abrams habe die finale Version von Das Erwachen der Macht fertiggestellt, so berichtete Yahoo Movies via Twitter.

Am 17. Dezember ist es dann endlich so weit und Fans (und sicherlich auch noch-nicht-Fans) von Star Wars werden die Kinosäle stürmen. Dann wird erst deutlich, wie gute Arbeit das gesamte Team nun über eineinhalb Jahre geleistet hat.

Aufgrund der gezeigten Szenen in den einzelnen Trailern gehen wir aber davon aus, dass Episode 7 genauso hammer wird, wie wir es uns vorstellen – Wir freuen uns drauf! 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!