Star Wars Battlefront: Das wohl beste Easter Egg aller Zeiten

von Janine Dörfer, Mittwoch, 25.11.2015, 16:09 Uhr

Wer Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung mehr als nur einmal gesehen oder das Internet aufmerksam verfolgt hat, dem wird eine Szene sicherlich bekannt vorkommen: Sturmtruppler betreten auf der Suche nach Widersachern ein Kommandozentrum und einer der gezeigten Protagonisten stößt sich dabei erst einmal den Kopf am Türzargen.

Battlefront Easter Egg

Diese eine Szene ist eine der beliebtesten unter den ganzen Star Wars-Bloopers und immer wieder schön, sich diese mal anzuschauen. Dieser kleine Schnitzer war sogar so beliebt bei den Fans, dass er aus dem Film nicht herausgeschnitten, sondern in der DVD-Release-Version des Films sogar noch von einem Soundeffekt untermalt wurde.

Was das nun mit Star Wars: Battlefront zu tun hat? Nun einen ähnlich-dämlichen Moment gibt es auch im Hintergrund einer Szene aus dem neuen Shooter zu sehen. Dort taucht nämlich ein ebenso tollpatschiger Sturmtruppler auf… 😉

Einmal der Original-Blooper:

Und einmal die Szene aus Star Wars: Battlefront:

Quelle: IGN

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games