Und wieder: Kurze Wartungsarbeiten an den SWTOR-Servern

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 25.11.2015, 09:35 Uhr

Bereits gestern unterlagen die SWTOR-Server kurzen Wartungsarbeiten, die allerdings nicht einmal eine Stunde andauerten.

Heute werden wir uns ebenso noch einmal auf kurze Wartungsarbeiten an den Servern einstellen müssen. Diese Arbeiten werden allerdings keinen neuen Patch mitbringen, sondern lediglich einen Server-Fix aufspielen, der die Leichen von den Straßen der Galaxie fegen soll.

"The galaxy is no longer (and can no longer become) littered with the corpses of those who have fallen in battle. For real this time."

Los gehts um 14 Uhr unserer Zeit. Eigentlich sollen die Wartungsarbeiten wieder bis 16 Uhr andauern, aber wir gehen davon aus, dass wir schon früher die Server betreten können. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hier gehts zur Ankündigung
Und hier findet ihr die Patchnotes vom gestrigen Patch 4.0.2.a
Alle anderen Notes findet ihr in unserem Patchnotes Archiv

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR