SWTOR: Ankündigung zur Ankündigung! Livestream nächsten Dienstag

von Janine Dörfer, Donnerstag, 26.11.2015, 16:38 Uhr

Nächste Woche Dienstag, den 1. Dezember 2015, sollten sich alle Star Wars-Fans im Kalendar anstreichen. Denn in der Nacht auf Mitwoch, von 00:00 Uhr bis 00:30 Uhr (deutsche Zeit), wird auf dem offiziellen SWTOR Livestream eine Bekanntgabe gemacht!

SWTOR Ankündigung

Dies wurde auf dem Twitter-Kanal von The Old Republic bekannt gegeben. Und zwar wurde sich im entsprechenden Tweet an die Abonnenten von SWTOR gewandt, die sich auf eine GROßE Ankündigung im Rahmen des Livestreams vorbereiten sollen!

Unterstrichen wurde das Ganze noch von einem Retweet des erst vor Kurzem zu BioWare zurückgekehrten Drew Karpyshyn: „Geben wir das etwa schon bekannt? Ist die Welt schon bereit dafür? Sind WIR schon bereit dafür?“ waren seine Worte auf diese Bekanntgabe.


Was wir nun im Livestream erfahren werden, wissen wir zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht. Es könnte zum Beispiel ein Teaser zur Fortsetzung der ersten Saison aus Knights of the Fallen Empire gezeigt werden – schließlich fehlen nur mehr ein paar Kapitel, bis die erste Saison beendet wird.

Vielleicht erfahren wir auch mehr zur Geschichte, die uns im Anschluss an die ersten 16 Kapitel erwartet. Weitere Kapitel für die erste Saison soll es laut Aussage der Entwickler übrigens erst nach der Veröffentlichung von Episode VII geben – was auf nächstes Jahr hindeutet.

Möglicherweise geht das Ganze aber auch in eine ganz andere Richtung und es wird etwas zum Geburtstag von SWTOR am 20. Dezember 2015 vorgestellt. Eventuell gibt es hier neue Abonnentenbelohnungen? Erst vor Kurzem gab es nämlich eine Umfrage, was sich die Spieler in diesem Zusammenhang wünschen würden.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games