Ist BB-8 eigentlich männlich oder weiblich? Hinter den Kulissen Video

von Janine Dörfer, Freitag, 27.11.2015, 12:13 Uhr

In dem ersten Teaser Trailer für Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht tauchte dieser kleine Astromech das erste Mal auf und sorgt seither dafür, dass zahlreiche Fans aus dem „Ach ist der süß“-Grinsen nicht mehr rauskommen.

BB-8 Hinter den Kulissen

Die Sprache ist von BB-8, der (oder vielleicht auch die) uns in Episode 7 sicherlich noch öfters begegnen wird.

Um ein wenig hinter die Kulissen von BB-8 zu schauen, hat Entertainment Weekly nun ein neues Video veröffentlicht. In diesem erklärt EWs Anthony Breznican, was eigentlich hinter der kleinen „Doppelkugel“ steckt.

Wir erfahren, wo BB-8 seinen Namen herbekam, wieso die Zeichnungen auf der unteren Laufkugel unterschiedlich aussehen und letztendlich auch, ob BB-8 nun eigentlich männlich, oder weiblich ist.

Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht kommt am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos.


Quelle: Entertainment Weekly

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!