Frage der Woche: Was erwartet ihr von der Ankündigung am Dienstag?

von Janine Dörfer, Samstag, 28.11.2015, 11:00 Uhr

Nächsten Dienstag, in der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember 2015, gibt es die nächste große Ankündigung für Knights of the Fallen Empire. Erst hatten wir spekuliert, was es denn sein könnte, denn so wirklich ersichtlich war es aus der „Ankündigung zur Ankündigung“ nicht wirklich.

Frage der Woche

Mittlerweile wissen wir, dass es sich dabei um neue Abonnentenbelohnungen handeln wird, denn dies wurde am Freitagabend, den 27. November, ebenfalls via Facebook bekannt gegeben.

Electronic Arts hatte für die Veröffentlichung der Erweiterung Knights of the Fallen Empire bereits auf diese Abonnentebelohnungen gesetzt, denn jeder, der während bestimmter Zeitspannen ein Abonnement aktiv hatte, bekam im Spiel entsprechende Belohnungen.

In einer Umfrage wurde erst vor Kurzem von den Entwicklern gefragt, welche der Belohnungen euch am besten gefiel und ob ihr euch so etwas in Zukunft erneut wünschen würdet.

Am Dienstag gibt es zu diesem Thema dann Neuigkeiten und wir sind gespannt, was sich das Team rund um SWTOR ausgedacht hat.

Nun wollen wir von euch wissen, was ihr euch von der Ankündigung erwartet: etwas Cooleres als die bisherigen Belohnungen? Oder findet ihr das System generell ziemlich öde und würdet am liebsten ganz darauf verzichten?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games