Episode VII: Vier TV-Spots nun auch auf Deutsch verfügbar!

von Janine Dörfer, Dienstag, 01.12.2015, 15:06 Uhr

Nur noch 16 Tage bis Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht in die deutschen Kinos kommt. Nicht mehr allzu lange müssen wir also warten, bis wir unsere Lieblinge in neuer Action bewundern können.

TV-Spots auf Deutsch

Bis dahin können wir uns die Zeit zum Beispiel mit kaum noch zählbaren Trailern zum Film vertreiben und uns dabei auf das neue Abenteuer auf Jakku vorzubereiten.

Vier der neuesten TV-Spots sind nun auch auf Deutsch verfügbar und lassen uns teilweise zum ersten Mal den deutschen Synchronstimmen lauschen.

Die Spots könnt ihr euch alle entweder auf unserer Trailer-Übersichtsseite oder nachfolgend anschauen.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!