Star Wars Rebels: Disney kündigt dritte Saison an – Start geplant für 2016

von Janine Dörfer, Dienstag, 01.12.2015, 13:50 Uhr

Der Animations-Hit aus dem Hause Disney Star Wars Rebels wird offiziell in die dritte Runde geschickt. Dies wurde offiziell von Disney XDs Senior Vice President Marc Buhaj bekannt gegeben. „Die Geschichte um die Ghost ist noch lange nicht vorbei!“ hieß es auf dem Blog von Star Wars.

Star Wars Rebels Saison 3

Die Produktion der dritten Saison sei bereits gestartet und die Premiere für 2016 angesetzt. Buhaj erklärte „Wir sind stolz unseren Zuschauern eine dritte Staffel von Star Wars Rebels präsentieren zu können, eine Serie, die innerhalb der Generationen nachhallte. Das kreative Team hinter der Serie versteht es immer noch hervorragend, den Fans eine Mischung aus Star Wars Umgebung, Abenteuern, Hoffnung und dem Kampf zwischen Gut und Böse zu präsentieren.

Nachträglich fügte Lucasfilms Kiri Hart noch hinzu, dass sich die Helden aus Star Wars Rebels in Saison drei neuen Hürden stellen müssten und im Kampf gegen das Imperium neue Verbündete treffen würden. Nachdem ein paar kritische Dinge passiert seien, würde sich das Leben unserer Helden direkt zu Beginn der neuen Saison grundlegend ändern.

Quelle: StarWars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien