GTA Wars: Michael und Trevor im spannenden Lichtschwert-Duell

von Janine Dörfer, Mittwoch, 02.12.2015, 16:50 Uhr

Mit Star Wars verbinden unzählige Menschen auf der ganzen Welt ziemlich viel. Schließlich waren die ersten Filme ein Teil ihrer Jugend, sie wuchsen mit dem Franchise auf und nahmen einiges aus den einzelnen Episoden mit. Star Wars ist Kult – da lässt sich sicherlich nicht drüber streiten.

GTA Wars

Deswegen verwundert es nicht, dass es immer wieder Adaptionen von Star Wars in anderen Spielen gibt. Ein aktuelles Beispiel stellt GTA Wars dar!

Youtuber Boris the Blade hat sich einfach mal überlegt, wie es wäre, wenn zwei der Hauptcharaktere aus GTA V sich im Lichtschwert-Duell auf dem Sandy Shores Flugplatz messen würden.

Dieser Platz war wohl für Trevor Philips und Michael De Santa für ihre ersten gemeinsamen Aktivitäten recht wichtig und möglicherweise erinnert sich der ein oder andere an diesen, wenn er GTA V gespielt hat.

Doch genug geredet, schließlich wollen wir Lichtschwerte durch die Luft sausen hören! Nachfolgend könnt ihr euch das Video anschauen, das den Macher eineinhalb Monate gekostet hat, bis es so aussah, wie jetzt.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games