Für den guten Zweck: Mark Hamill als Undercover-Sturmtruppler in Hollywood

von Janine Dörfer, Freitag, 04.12.2015, 10:59 Uhr

Omaze hat zusammen mit den Machern von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht eine Kampagne gestartet, bei der ihr zum einen etwas für den guten Zweck tun und zum anderen Tickets zur Weltpremiere von Episode 7 gewinnen könnt!

Insgesamt werden 15 Organisationen unterstützt, die von der Filmcrew von Das Erwachen der Macht ausgewählt worden sind. Spendet ihr nun auf Omaze, erhaltet ihr die Chance, den Kinostart des Films hautnah mitzuerleben und bei der Weltpremiere in London/Los Angeles mit dabei zu sein.

Um auf diese Spendenaktion aufmerksam zu machen, hat sich Luke Skywalker Mark Hamill in Hollywood auf den Boulevard getraut – allerdings undercover als Sturmtruppler verkleidet.

Eine durchaus witzige Angelegenheit, wenn er die Passanten fragt, welche Star Wars Star denn ihr Liebling sei 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!