SWTOR: Nähere Details zu den Events im Dezember 2015

von Janine Dörfer, Freitag, 04.12.2015, 11:58 Uhr

Anfang der Woche hatten wir über den Entwickler-Livestream und die Ankündigungen berichtet, die sich mit den neuen Abonenntenbelohnungen in SWTOR beschäftigten. Doch auch wurden die Ingame-Events erwähnt, die im Dezember 2015 im Spiel stattfinden sollen.

Events im Dezember

Zu diesen Events hat Community Manager Eric Musco nun einen offiziellen Post im SWTOR-Forum verfasst. Dieser enthält weitere Details wie beispielsweise die Zeiträume, an denen die ingame-Feierlichtkeiten stattfinden werden.

Des Weiteren erfahrt ihr, welche Eroberungen auf euch im Zuge der Events im Dezember 2015 in Star Wars: The Old Republic erwarten.


Am 8. Dezember 2015 startet zum Beispiel Relikte der Gree, das dann eine Woche lang läuft. Am 15. Dezember schließt sich die Rakghul-Seuche an und auch das Lebensfest startet. Hier gibt es dieses Mal etwas andere Belohnungen, wie Musco erklärte.

Alle bisher verfügbaren Belohnungen, auch die, die vorher nur im Kartellmarkt gekauft werden konnten, können in diesem Jahr mit schneebedeckten Paketen gekauft werden. Neue Kartellmarkt-Gegenstände gibt es übrigens auch.

Am 18. Dezember 2015 startet dann das Doppel-EP-Event, das bis zum 1. Januar laufen wird. Habt ihr also noch ein paar Charaktere zu leveln, ist diese Zeit eventuell die richtige für euch!

Vom 22. Dezember an läuft dann eine Woche lang die Kopfgeld-Auftragswoche.

Hier könnt ihr den Forenpost von Eric Musco im offiziellen Forum finden.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games