SWTOR: Das Geschichten-Team bei Bioware freut sich über Neuzuwachs

von Janine Dörfer, Dienstag, 08.12.2015, 14:12 Uhr

Mitte September kehrte Drew Karpyshyn als Autor für Star Wars: The Old Republic zurück. Mitte November schloss sich Ian Ryan an und folgte ihm als Lead Writer ins Autorenteam rund um die Geschichten unseres Lieblings-MMOs. Nun wurde offiziell verkündet, dass es noch einen weiteren Namen in die Autorenreihen für SWTOR geschafft hat: Samantha Wallschlaeger.

Diese arbeitet ab sofort als Assistant Writer für Bioware und ist somit neben Hall Hood, Ian Rayan und Karpyshyn für die Geschichte in Star Wars: The Old Republic und eventuell auch neue Kapitel in The Fallen Empire zuständig.

Zuvor war Wallschlaeger übrigens 2 Jahre lang als Lead Writer für Fallout: Lonestar für Questtexte, Hintergrundgeschichten für Fraktionen und Orte zuständig und kümmerte sich auch um die Begleiter im Spiel und ihre Erzählungen.

Willkommen Samantha in einer Galaxis weit, weit entfernt!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR