Die ersten Reaktionen zur Weltpremiere von Das Erwachen der Macht

von Janine Dörfer, Dienstag, 15.12.2015, 16:11 Uhr

In der letzten Nacht feierte Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht seine Weltpremiere. Zu diesem Anlass wurde auf Starwars.com ein spezieller Livestream abgehalten, dessen Mitschnitt ihr euch weiter unten anschauen könnt. Doch nun zur eigentlichen Premiere der lang erwarteten Films.

Star Wars Weltpremiere

So waren bei der Premiere nämlich nicht nur die Hauptdarsteller und Macher mit dabei, sondern auch Star Wars-begeisterte Hollywood-Stars wie Joseph Gordon-Levitt.

Auch wenn wir eigentlich bis zum morgigen Mittwoch, den 16. Dezember auf Kritiken warten müssen, können wir uns jetzt schon einen Eindruck über Episode 7 holen, denn viele der Besucher der Premiere konnten es sich nicht nehmen lassen, ihre Eindrücke über zum Beispiel Twitter kundzutun.

Ein paar weitere Tweets könnt ihr nach dem Newsumbruch lesen, falls ihr Lust habt. Wer noch lieber bis Donnerstag warten möchte, kann das natürlich ebenso tun :)


Hollywoods Reporters Executive Editor Matthew Belloni beispielsweise schrieb, dass er "VIELE" lächelnde Gesichter gesehen habe. Ein Redakteur der Los Angeles Times wiederum teilte folgendes mit: „Von Comedy, über Kostüme, die Kämpfe, bis hin zu den Effekten und dem gesamtem Gefühl des Films – J.J. Abrams hat einen gänzlich altmodischen Film erschaffen.

Die Reporterin Jen Yamato von The Daily Beast berichtete in ihrem Tweet: „Das Erwachen der Macht ist soooooo Star Wars [xxx]“. Glenn Whipp – ebenfalls für die Los Angeles Times tätig – erklärte: „Ganz einfach: Dies ist der Star Wars Film, nach dem du gesucht hast.

Quelle: Moviepilot

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!