Episode 7: Schauspieler singen ein Ständchen – Titelmelodie von Star Wars

von Janine Dörfer, Dienstag, 15.12.2015, 17:10 Uhr

Hachja… Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht ist vor allem in dieser Woche in aller Munde. In aller Munde ist auch die Titelmelodie von Star Wars, schließlich hören wir diese derzeit wirklich häufig und sie lässt uns noch mehr auf den Filmstart am Donnerstag freuen.

Star Wars Titellied

Die Crew um den Film ist in den letzten Tagen und Wochen viel unterwegs gewesen und hat zahlreiche Interviews gegeben. In einem dieser spielte auch die Titelmelodie die Hauptrolle, denn der Youtube Channel MadeinHollywoodTV fragte ganz spontan, ob sie nicht einfach mal singen könnten.

Heraus kam ein schönes und auch lustige Medley des Star Wars Songs, das jeder mal gehört haben sollte. Beteiligt waren hier Harrison Ford (Han Solo) Lupita Nyong'o (Maz Kanata), John Boyega (Finn), Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), Gwendoline Christie (Captain Phasma) und Regisseur J.J. Abrams.

Tadada-taaa-taaaaaaaa, Tadadataaaaa-taaaaaa, Tadadadaaaaaaaaaaaa… 😉


Quelle: Starwarsunderworld

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!