Rekord geknackt: Episode 7 Vorverkauf brachte schon 100 Mio US-Dollar ein

von Janine Dörfer, Mittwoch, 16.12.2015, 15:32 Uhr

Eigentlich kommt Star Wars: Episode VII – Das Erwachen erst morgen in die deutschen Kinosäle. Doch jetzt bricht der Film weltweit schon alle Vorverkaufsrekorde, die jemals dagewesen sind.

Vorverkauf

Bereits im November 2015 hieß es, dass der Film schon über 50 Millionen US-Dollar eingespielt habe – alleine durch Vorverkäufe.

Jetzt, knapp einen Monat später, konnten die Einnahmen bereits verdoppelt werden und somit liegen die Vorverkaufszahlen (laut Gerüchten) bei über 100.000.000 US-Dollar. Was für eine Zahl!

Aber auch kein Wunder, bei der Wartezeit auf den ersten Star Wars Film seit 10 Jahren können die Rekorde auch mal geknackt werden, oder? 😉

Quelle: hollywoodreporter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!