Episode VIII: Laut Kathleen Kennedy werden weitere Bekannte aus Episode 7 mitmachen

von Janine Dörfer, Montag, 21.12.2015, 11:56 Uhr

Kaum ist Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht in den Kinos angekommen, wird schon über den kommenden Film gesprochen. Wirklich viel ist zu diesem noch nicht bekannt, jedoch hat Lucasfilms Präsidentin Kathleen Kennedy sich nun erneut zu den Schauspielern in Episode 8 geäußert.

Star Wars Episode VIII

Vor etwas mehr als einer Woche hatten wir schon darüber berichtet, dass mittlerweile fünf Schauspieler für die kommende Produktion feststünden. Nun wissen wir noch etwas mehr darüber, wie es nach Das Erwachen der Macht weitergeht.


So hat Kennedy nämlich auf der Kinopremiere in London erklärt, dass es eine Handvoll neuer Schauspieler in Episode VIII geben wird, tatsächlich jedoch alle Gesichter aus Episode VII ebenso auftauchen werden.

Schon nach der Promo-Tour für Das Erwachen der Macht wird es übrigens mit den Dreharbeiten für den neuesten Film losgehen, so dass John Boyega, Daisy Ridley und all die anderen nicht wirklich viel Zeit zum Ausruhen haben werden.

Quelle: Standard.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!