SWTOR: Problem mit der Kopfgeld-Autragswoche – Event erst im Januar

von Janine Dörfer, Mittwoch, 23.12.2015, 14:56 Uhr

Eigentlich sollte die Kopfgeld-Auftragswoche in Star Wars: The Old Republic am gestrigen Dienstag, dem 22. Dezember 2015, wieder im Spiel starten. Jedoch scheint es hier zu einem technischen Problem gekommen zu sein, weswegen das Event im Spiel nicht ordnungsgemäß gestartet ist.

Kopfgeld-Auftragswoche

Community Production Coordinator Tait Watson hat sich nun zu diesem Thema im englischen SWTOR-Forum geäußert. So sei die Kopfgeld-Auftragswoche tatsächlich nicht korrekt aktiviert worden.

Aufgrund der bevorstehenden Feiertage würde das Event jedoch nicht im Dezember noch starten und das Problem gelöst – dafür würde die Auftragswoche dann im Januar 2016 termingerecht wieder zurückkommen.

Des Weiteren entschuldigt er sich für die Unannehmlichkeiten und hofft, dass alle Spieler das Lebensfest sowie das Doppel-EP-Event genießen.

Hier gelangt ihr zum offiziellen Beitrag im englischen SWTOR-Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games