Es geht weiter: Episode 7 knackt die 700 Millionen Dollar Marke an Einnahmen

von Janine Dörfer, Donnerstag, 24.12.2015, 11:40 Uhr

Erst hieß es, dass Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht den Sommer-Blockbuster Jurassic Park nicht schlagen konnte, was die Einnahmen am ersten Wochenende betraf. Dann wurden die Zahlen von Disney nach oben hin korrigiert und seither steht Episode 7 auf Platz 1 der Liste der Rekordbrecher in der Filmwelt.

700 Millionen Dollar

Doch es geht noch weiter, denn wie die englische Seite variety.com berichtete, schaffte es unser liebstes Weltraum-Abenteuer, die unglaubliche Marke von 700 Millionen US-Dollar zu knacken.

Am Dienstag waren es weltweit 684,4 Millionen US-Dollar, die der Film eingespielt hat. Laut Berichten werden am Ende dieser Woche über 1 Milliarde Dollar erwartet, die Das Erwachen der Macht in den Kinosälen eingebracht hat. Was für Zahlen!

Quelle: variety.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!