Weihnachten weit, weit entfernt: So feiert man galaktisch!

von Bianca Zimmer, Freitag, 25.12.2015, 13:00 Uhr

Wisst ihr eigentlich, wie Weihnachten in der weit, weit entfernten Galaxie gefeiert wird? Auch hier schmückt man sich den Weihnachtsbaum (oder auch das eigene Lichtschwert), zieht den passenden Norwegerpulli an, bereitet den Gänsebraten vor und verteilt Geschenke! Glaubt ihr nicht? Wir überzeugen euch vom Gegenteil :)

Wenn der Yoda anfängt, "A merry Christmas, we wish you!" zu singen, der Wampa kleine Engel in den Schnee formt und der Wookiee die rote Plüschmütze aufsetzt, ist die Weihnachtszeit angebrochen, die auch hier zelebriert wird. Allein, weil man sich mit mit dem Erfolg von Episode 7 das größte Weihnachtsgeschenk selber gemacht hat.

Wenn der Weihnachtsmann dieses Jahr auch noch mit dem Millennium Falken auf unseren Dächern landet, dann ist alles perfekt gelaufen!

Aber jetzt schaut euch unbedingt in unserer Galerie an, wie man Weihnachten im Star Wars Universum feiert und habt viel Spaß dabei! :)

Unsere Merry X-Mas-Galerie: Weihnachten im Star Wars Universum!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner