Unser Jahresrückblick 2015: Alle Ereignisse im Überblick!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 30.12.2015, 16:00 Uhr

Das Jahr 2015 ist schon fast vorbei und eines muss man sagen: In Sachen Star Wars wurde dieses Jahr wahrlich Geschichte geschrieben! Nicht nur, dass nach über 10 Jahren mit Star Wars: Das Erwachen der Macht ein neuer Star Wars-Film auf unseren Kinoleinwänden lief… Auch abseits des Films ist viel passiert!

Es gab viel zu gucken, viel zu spoilern, viel zu daddeln – Eigentlich ein Glanzjahr für alle Star Wars Fans! Doch während sich das Jahr dem Ende neigt, ist es auch mal wichtig zu wissen, was überhaupt passiert ist. Vieles hat man nicht mehr auf dem Schirm, vieles vergessen oder verdrängt – und damit ihr das Jahr noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen und auf die vergangenen 12 Monate zurückblicken könnt, haben wir euch einen Star Wars Jahresrückblick zusammengeschrieben, der euch mit den wichtigsten Ereignissen aus 2015 versorgt.

Denn es gab auch nicht nur Erfreuliches, es sind auch Dinge geschehen, die schwer auf unseren Herzen liegen. Verluste, die wir zu beklagen hatten. Wir wünschen euch trotzdem, dass ihr mit einem Lächeln dieses Jahr verlasst und mit Freude auf das nächste schaut.

Und nun möchten wir euch die volle Portion Lesestoff auf eure Augen drücken!

Hier gehts zum Star Wars Jahresrückblick 2015!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner