Happy New Year 2016: Möge das neue Jahr mit euch sein!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 31.12.2015, 16:00 Uhr

Freunde, was war das für ein Jahr! Zu Beginn des Jahres hatten wir noch unsere Zweifel, was aus 2015 werden kann, und nun? Nun spielen wir mit SWTOR: Knights of the Fallen Empire und Star Wars Battlefront tolle galaktische Spiele und haben mit Star Wars: Episode 7 wohl einen der besten Star Wars-Filme seit der alten Trilogie gesehen. WOW!

Und nun sind es nur noch wenige Stunden, bis wir 2015 verabschieden und 2016 gebührend begrüßen. Es wird also höchste Zeit, den Sekt kaltzustellen, das Buffet vorzubereiten und das Wohnzimmer zu dekorieren. Habt ihr auch an alles gedacht?

Lasst heute Abend so richtig die Korken knallen und erleuchtet den Himmel mit tollen Raketen, denn auch das kommende Jahr wird sicher wieder spannend für uns Star Wars-Fans! Schließtlich wartet mit Rogue One ein weiterer Film aus der Galaxie weit, weit entfernt auf uns!

Abschließend bleibt uns nicht viel zu sagen, außer: Danke für eure Treue, euer Feedback und eure Meinungen! Wir freuen uns auf ein weiteres galaktisches Jahr mit euch und wünschen euch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Passt auf euch auf, kommt gesund und munter rein und uns gewogen! Wir sehen & lesen uns wieder im Jahr 2016!

Unseren Star Wars Jahresrückblick 2015 ist eine gute Chance, noch einmal das Jahr Revue passieren zu lassen!

Und möge die Macht auch nächstes Jahr mit euch sein!
Euer StarWarsPlanet.de Team!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner