Rogue One: Der meist erwartete Film 2016

von Marco Dehner, Dienstag, 05.01.2016, 11:37 Uhr

Auf den ersten Blick mag der Titel überraschen, doch nach einer Umfrage, des Online Kino Ticket Anbieters Fandango ist Rogue One der meist erwartete Film 2016 und das noch vor Filmen wie zum Beispiel Batman vs Superman.

Rogue One_Cast

Auf den zweiten Blick wiederum ist dieses Ergebnis wohl weniger überraschend, hat doch Star Wars: Episode 7 – Das Erwachen der Macht und die dazugehörige Marketingkampagne eine neue Star Wars Welle ausgelöst, zumal die Produzenten bewiesen haben, dass Star Wars, trotz des Verkaufs von George Lucas an Disney, eben Star Wars geblieben ist und etliche Menschen sich auf neue Geschichten aus dem Universum freuen.


Nun ist also Rogue One das nächste Pferd im Stall von Disney, welches große Erwartungen zu schüren scheint. Noch ist nicht viel über die Story bekannt, aber die Geschichte wird vor die Ereignisse von Episode IV zurückkehren und uns mit einer Rebellengruppe konfrontieren, die sich anschickt, die Pläne für den ersten Todesstern zu stehlen. Das dürfte sowohl für alteingesessene als auch neue Fans interessant werden, da es der erste Film ist, der sich von der Originalstory entfernt und uns einen anderen Teil des Star Wars Universums zeigen wird.

Wir sind gespannt! Wie sieht es bei euch aus?

Quelle: Variety

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!