Star Wars Episode 7-DVD erscheint mit gelöschten Szenen, aber…

von Bianca Zimmer, Montag, 11.01.2016, 13:55 Uhr

ABER! Wie J.J. Abrams gegenüber der Entertainment Weekly verlauten ließ, wird Star Wars: Das Erwachen der Macht zwar mit nicht verwendeten Szenen auf DVD erscheinen, jedoch wird es keine Extended Version des Blockbusters für unser Heimkino geben.

"There will be deleted scenes, but not an extended version."

Abseits davon wurde Abrams gefragt, wie lang die längste Schnittversion The Force Awakens, der am Ende eine Laufzeit von 2 Stunden und 16 Minuten umfasst, vor dem Kürzen gewesen sei. So genau könne er das nicht sagen, aber er schätzt, dass der Film vor dem Schnitt etwa 2 Stunden und 50 Minuten lief.

Zudem sei der Regisseur jedem dankbar, der den Film im Kino gesehen und zum großen Erfolg beigetragen habe. "Wenn ich höre, dass manche für den Film sieben oder acht mal ins Kino gingen, möchte ich mich, denke ich, bei ihren Eltern entschuldigen."

Ach, J.J.! :)

Hier findet ihr das Interview auf EW

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!