Frage der Woche: Habt ihr noch großen Anreiz, SWTOR zu spielen?

von Bianca Zimmer, Samstag, 16.01.2016, 11:40 Uhr

Ach, SWTOR… Ach, BioWare… Immer, wenn der Entwickler wieder etwas richtig macht, schafft er es, im gleichen Atemzug irgendwie wieder etwas falsch zu machen.

Während Knights of the Fallen Empire eine wirklich tolle Erweiterung mit einer tollen Erzählung, einer tollen Story ist, fehlt es auf der anderen Seite einfach an Mehrspieler-Content. Content, wofür man auch monatlich bezahlen möchte.

So toll die Singleplayer-Erfahrung in SWTOR seit KotFE auch ist, fehlt es an neuen Flashpoints und Operations sowie neuen PvP-Zonen – eben alles, was ein MMORPG zu einem MMORPG macht.

Auch wenn am 12. Februar das neue Kapitel kommt, fehlt es wieder an MP-Inhalten. Auf BioWares berühmter "Wall of Crazy" steht auch nichts. Verständlich, wenn viele frustriert ihr Abo aufgeben.

Wie sieht es bei euch aus? Wie groß ist euer Anreiz, noch für SWTOR zu zahlen? Seid ihr vielleicht bereits auf das F2P-Modell umgestiegen? Oder seid ihr eventuell komplett zufrieden?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR