Undercover Boss: Kylo Ren mischt sich unters "Volk"

von Bianca Zimmer, Montag, 18.01.2016, 10:36 Uhr

Update: Da das Video für uns gesperrt wurde, haben wir eine Alternativersion eingefügt.

Kennt ihr die "Reality"-Show Undercover Boss? Nein? Noch nie gesehen? Dann erklären wir euch kurz, was das für eine Sendung ist, die als deutscher Ableger auf dem (eigene Wertung bitte hier einfügen) TV-Sender RTL läuft: In der Show arbeiten Führungskräfte verdeckt mit ihren Angestellten zusammen (meist mit diversen äußerst amüsanten Verkleidungen), um so zum Beispiel unverfälschte Eindrücke und eventuell gar eine andere Sicht auf die Arbeit ihres Personals zu gewinnen.

Und gerade dann, wenn man so mächtig daherkommt wie ein Kylo Ren und tausende Untergebene einem dienen, ist es schon interessant, was das eigene Personal WIRKLICH denkt. Also mischt er sich als Techniker Matt unters Volk und schaut wie, wie der Hase wirklich läuft. "Reden sie heimlich und schlecht über mich? Achten sie mich und meine Arbeit? Und wem darf ich demnächst mein Lichtschwert in den Körper rammen?"

Dieses Special von Saturday Night Live solltet ihr euch AUF GAR KEINEN FALL (!!!) entgehen lassen. Allein schon deshalb, weil Adam Driver hier eine wirklich GROßARTIGE Leistung abliefert und in Blond einfach…. irgendwie fies ausschaut 😀

Normalerweise wird am Ende immer aufgelöst, dass sich ein Boss uheimlich unters Personal mischte. Ob die Angestellten der Starkiller-Basis bereits wissen, wer sich unter ihnen befand? Das erfahrt ihr nach dem Newsumbruch!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner