Wir suchen Nachwuchs: Bewerbt euch für unser Büro in Berlin!

von Bianca Zimmer, Montag, 25.01.2016, 12:39 Uhr

Hey, Gamer, aufgepasst! Seid ihr gerade auf Jobsuche und habt vielleicht auch Lust auf eine neue Herausforderung? Dann spielen wir heute mal den Questgeber: Wir haben eine fette Mission für euch!

Wir suchen Nachwuchs für unser Fanseiten-Content-Team in unserem Büro in Berlin – natürlich als Festanstellung!

Wir bieten euch einen coolen Job als Content Manager an, der daraus besteht, unsere Seiten mit coolen Artikeln, Guides und Kolumnen zu füllen! Dafür solltet ihr euch auf jeden Fall im Star Wars-Universum auskennen, aber auch die gängigen Blizzard-Games wie Hearthstone, World of Warcraft und Diablo 3 sollten euch nicht fremd sein.

Das solltet ihr mitbringen:
Ziemlich cool wäre es, wenn ihr entweder euren eigenen Blog betreibt oder sogar schon als Online-Redakteur arbeiten und damit auch mit gängigen CMS-Systemen Erfahrungspunkte sammeln konntet. Habt ihr schon ein paar Talentpunkte verteilt, dann könntet IHR zu uns gehören!

Das bekommt ihr von uns:

Wir bieten euch einen tollen Arbeitsplatz im Herzen Berlins in einem tollen, innovativen Büro – gespickt mit einem hochmotivierten, aufgeschlossenen Team!

Also, worauf wartet ihr noch? In der Stellenausschreibung könnt ihr euch noch weitere Infos zum Job holen!

Bewerbt euch noch heute!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner