SWTOR so erfolgreich wie lange nicht mehr!

von Bianca Zimmer, Freitag, 29.01.2016, 15:00 Uhr

Bevor ihr (feucht-fröhlich) in das Wochenende startet, möchten wir euch diesen Start mit einer guten Nachricht aus der Welt von SWTOR versüßen. Aus der Headline lässt sich erahnen: SWTOR ist verdammt erfolgreich!

Bereits im November erhielten wir die Nachricht, dass SWTOR mit der Ankündigung von Knights of the Fallen Empire 33% mehr Abonnenten verbuchen konnte. Natürlich hing das auch viel mit dem Early Access und den Belohnungen zusammen, die man aktiver Spieler erhielt.

Im Earnings Call gab EA nun bekannt, dass SWTOR im 3. Quartal (Ende: 31. Dezember 2015) die höchsten Abonnentenzahlen seit 3 Jahren erreicht habe. Genaue Zahlen nannte das Unternehmen aber nicht.

Es scheint also richtig gut für BioWares MMORPG zu laufen, trotz des fehlenden Gruppencontents. Sicher spielt auch der Release von Star Wars: Episode 7 im Dezember bei den Ergebnissen eine durchaus nicht zu verachtende Rolle. Wir sind gespannt, ob man die Zahlen angesichts der Kritiken der Spieler halten kann.

Quelle: Electronic Arts

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR