Frage der Woche: Welches Star Wars Game fehlt euch?

von Bianca Zimmer, Samstag, 30.01.2016, 12:00 Uhr

Star Wars 1313, Star Wars Assault, Star Wars Outpost – Die Liste der Spiele, die geplant und schon fast fertig entwickelt, jedoch nie releast wurden, verlängert sich.

Und was haben wir aktuell? Außer Star Wars Battlefront, SWTOR, Disney Infinity und LEGO Star Wars, bleibt da eigentlich nur ein riesiger Haufen Mobile Games, die mal mehr, mal weniger spannend zu spielen sind und irgendwie langfristig keinen oder nicht genug Anreiz bieten.

Da stellen wir uns spontan eine Frage: Welche Art von Star Wars-Spiel / welches Genre würde euch genug Anreiz bieten? Was fehlt euch aktuell? Ein tolles Rollenspiel? Ein weiteres MMO, eine Weltraumsimulation?

Raus mit der Sprache! :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner