Star Wars Episode 8: Das Drehbuch ist fertig (und es geht los!)

von Bianca Zimmer, Montag, 01.02.2016, 12:41 Uhr

Obwohl wir erst kürzlich erfahren haben, dass die Veröffentlichung von Star Wars Episode 8 verschoben wurde, gibt es heute zur Abwechslung mal richtig gute Nachrichten! Denn wie es ausschaut, ist das Drehbuch doch schon fertig und demnach kann es mit dem Dreh auch bald losgehen!

Wer gerade Twitter, Instagram und Tumblr aufmerksam verfolgt, wird es schon mitbekommen haben: Die Welt dreht sich erneut um Star Wars und um London, wo die Dreharbeiten zunächst stattfinden werden.

So erfahren wir, dass Carrie Fisher bereits wieder in England eingetroffen ist, und auch Daisy Ridley, die wieder in die Rolle der zauberhaften Rey hüpfen wird, ein Präsent zum Drehstart erhalten hat.

Nebenbei twittert ein Herr Anthony '3PO' Daniels über das Drehbuch:

"Ich habe gerade das Episode 8-Drehbuch gelesen und ich dachte, ich teile die Geschichte mit euch, weil ich weiß, dass ihr es kaum abwarten könnt, davon zu hören. Und ihr wollt sie hören! ODER?"

Regisseur Rian Johnson hatte dann auch sofort die passende Antwort für den goldenen Schwätzer parat, die ihr nach dem Newsumbruch lesen könnt :)

Bilder sagen manchmal mehr als Worte:

😀 😀 😀

Rian Johnson ist bei den Pinewood Studios eingetroffen:

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!